![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
für den Fs2000 gibt es ja das Addon "Captain speaking", welches jetzt auch als 2002 er Version erscheint. Wer könnte uns einmal sagen, ob es sich lohnt, dieses Addon anzuschaffen. Wer hat "Captain speaking" schon mit dem Fs 2000 betrieben ? Ich bedanke mich im Voraus für euere Info.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Börries,
danke für die Links. Gleich mal stöbern gehen, aber vieleicht hat es ja doch schon einer im FS 2000 getestet ? Vielen Dank noch einmal.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das Besondere an CS ist dass die Adventures jedesmal unter anderen Bedingungen ablaufen. Hinzu kommen noch halbwegs realistische Approachverfahren mit Holdings, und ich fand es sehr reizvoll bei wiederholten Flügen mir selbst gestellte Vorgaben bezüglich Zeit, Spritverbrauch etc. einzuhalten was bei den unterschiedlichen Wetterbedingungen nicht einfach ist.
Entsprechend der Länder die überflogen werden ändert sich auch der Akzent der ATC. Das Paket enthielt 37 Adventures querbeet von kurzen Flügen bis hin zu Interkontinentalflügen. Krönung: Anflug auf Hong Kong Kai Tak, besonders mit der neuen Hong Kong Szenerie von FlightSoft/Ubi Soft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo MeatWater,
Du scheinst ja wirklich fast alle Addons zu haben. Deine Pic´s von der neuen Hongkong-Scerery waren echt klasse. Tja, sowas bräuchten wir einmal z. Bsp. für Frankfurt..........mmmmmmmm das wäre echt nicht schlecht. Danke, lieber MeatWater, für deinen Tip. Also werde ich mir das Addon doch noch heute bestellen müssen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() In einer FXP-Ausgabe vom letzten Jahr (hab die Nummer nicht gefunden) gibt's einen Totalverriss von "Captain Speaking", ich glaube von Urs W.
Grüße babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ... aber ich muß
![]() ![]() ![]() @babalu, stimmt, ich kann mich auch an den Verriss erinnern @boerries, die beziehen sich alle auf die 2000er Version, keine Ahnung ob sich was zur 2002er getan hat @Bettina - wer braucht denn sowas, wenn's Online-Fliegen gibt ![]() Flieg mal abends zwischen 2000 und 2200local EDDF LIMF, "Adventure" pur und Akkzent (und vor allem Temprament ![]() ![]() Sorry für den Einwurf ![]() Dancer out.
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi MeatWater,
man, bist Du fies ! was für einen Tätigkeit muß man ausführen, um Flusiaddons von der Steuer abzusetzen ? Tja, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann ....... Ich glaube, mein Wunschzettel wäre ewig lang. Egal, hauptsache der Flusi macht Spaß, oder ? Diesmal mit neidischen Grüßen
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nun...wohl noch nie auf der MeatWater Website gewesen
![]() ![]() Nicht neidisch sein. Du kommst wenigstens zum Fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |