![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ich weiß nicht, ob hier das richtige Forum ist dafür. Aber ich möchte mal das Multiplayer-Gefühl haben. Was einfach heißt, ich möchte mal sehen, was das denn auch immer sein soll. Nun habe ich mitbekommen, das man sich da in der GamingZone einwählen muß, habe Benutzernamen und alles. Ja und da wähle ich ein Bestehendes Spiel aus. Der FS 2002 öffnet sich alleine, wählt alleine ein Flugzeug und startet aich auf einen Flugplatz. Da stehe ich nun auf einer Startbahn, starte und sehe am Himmel mehrer Typen fliegen, wo auch Namen stehen über den Flugzeugen. Über den Desktop läuft der Chat und ich bin zu blöde zu verstehn, 1. Was ich da machen soll 2. Wie ich an den Chat rankomme und 3. wie das ganze funktioniert Okay alle in scheiß Englisch, aber ich versuche es mal. Erbarmt sich mal einer und verklickert mir, wie das da funktioniert? Entschuldigt meine Blödheit! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() war bei mir auch nicht so toll, aber jetzt möcht ich es nicht mehr missen.
![]() Also, los gehts: 1.Du kannst wählen zwischen IP-Games und den Games die Du direkt in der GameZone entern kannst.Die meisten Games sind IP-Games - auf die beziehe ich mich jetzt mal. 2.Der FS lädt das zuletzt von Dir benutzte Flugzeug und Flugplatz.Was gar nicht mehr gern gesehen wird ist, wenn jemand bei einem Online-Game direkt auf der Runway ins Game einsteigt(zeigt den Anfänger). Schließlich kann man im FS2002 auswählen von welchem Gate und anderen Parkpositionen man ins Game kommen will(Profibonus). 3. Kommunikation findet auf zwei Arten statt: Über das Chatfenster - Enter-Taste drücken! Die fortgeschrittenen benutzen das Programm RogerWilco - was eine Art Sprechfunk ermöglicht, aber ein Mikrofon vorrausetzt. 4. Du findest natürlich auch deutschsprachige Games, schau mal nach "Deutsche Piloten" "German Pilots". Generell sind aber die englischsprachigen Games in der Überzahl.Scheu Dich nicht selbst ein Spiel aufzumachen.In der Gamebeschreibung aber bitte aussagefähige Angaben machen. Das wars fürs erste von Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |