![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gibts denn eigentlich das Programm auch für den "Neuen" und wenn wo krieg ich es denn her
![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Es gibt ein Update das S-Combo für den 2002 kompatibel macht.
Wärmstens empfehlen kann ich jedoch das Programm FDC (Flight Deck Companion) - sozusagen ein Luxus-S-Combo mit virtuellem Copiloten der Klappen und Fahrwerk bedient und einer Menge weiterer Features. Kostet zwar etwas Geld, ist aber jeden Penny wert! S-Combo kannst Du unter www.flightsim.com herunterladen. Infos zu FDC gibt es hier: www.oncourse-software.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hi Claus,
Meatwater, dessen Tipps ich übrigens sehr schätze, hat leider vergessen, daß SCombo ohne FSUIPC nicht läuft. Du kannst die neueste Version 2.85 downloaden unter simflight.com. Vielleicht findest du sie aber auch bei flightsim.com wo du ja auch SCombo bekommst. Gruß Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @günther
danke...was FSUIPC angeht: das sehe ich eigentlich schon als festen Bestandteil einer jeden FS Installation. Ich ging davon aus dass er es ohnehin verwendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo und danke für eure Hilfe
Ich hab FSUIPC schon installiert jetzt muß ich nur noch bei Flightsim.com mal durchkommen. Da ist wohl ein wenig Geduld angesagt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Mach Dir eine Verknüpfung mit dem Ziel
http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?...YYYYYY&flog=on wobei XXXXXXXXXX durch Deinen Username und YYYYYYYYYY durch Dein Passwort ersetzt wird. Nun brauchst Du nur noch F5 drücken bis dass Du Dich einloggen kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Wieder ein Super-Tip
Danke auch von mir!!! |
![]() |
![]() |
![]() |