![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hallo leutz!
Bin zwar mit meinem V7 sehr zufrieden, doch der wandert jetzt nach mehr als 3 Jahren zum 2. System (freundin will auch großbild beim surfen, weil "babymode kommt am 21er besser") ![]() Am liebsten wäre mir ja ein sony, nur ist mir der "zu billig", und den jetzigen V7 gibt´s nichtmehr. kosten soll das ding bis max. 1100 € (billiger ist besser?) bitte um Empfehlungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
hey, der sieht gut aus, hast da erfahrung damit? ...und wird der dann aus .de geliefert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ...schon gefunden!
http://www.waldbauer.com/detail.php?...lang=&partner= |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja, steht bei schwiegermutter...........
und selber habe ich einen 17 und 19er sowie einen v 7 19er da stehen. für mich sind einfach eizo, sony und v7 die 3 marken meines vertrauens. je nach preis und leistung schaut immer eine der 3 firmen heraus. mein nächster ist entweder ein 24er sony, eizo ctr oder ein 18.1 tft von eizo. allerdings sollte ich für den noch schnell im lotto gewinnen........ aja und wennst papa wirst, schnell kaufen nachher geht alle kohle für nachwuchs drauf, ich weis wovon ich schreibe...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
na, eigentlich eh ned ![]() ...aber der wink mit´m ganzen baum, und ned nur der zaunpfahl ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |