![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() http://www5.inode.at/produkte/private.adsl.php3
und das um 50 EURO, ebenfalls mit 4 GB "LIMIT" un das beste daran: der einmalige Providerwechsel kostet: 34,88 Euro Zum Vergleich: TA will 43,53 Euro von bereits bestehenden Kunden verlangen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Aber mit USB-Modem. PFUI!!!!!! Das schränkt natürlich den "praktischen" Nutzen erheblich ein, ohne Mehrkosten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Trotzdem finde ich 50 Euro einfach übertrieben viel Geld - zudem jetzt immer mehr auch auf bezahlten Content übergehen.
Hat für mich den selben Charakter wie Eintritt zahlen und dann zahlen wir noch extra für diese Attraktion und für die da usw... - ist halt meine subjektive Meinung. Internet ist halt für mich doch mehr "Gebrauchsgegenstand" wie ein Telefon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @mike
warum sollte es das nur mit usb modem geben? wenn man bereits in speed touch home von der ta hat, kann man dieses behalten und liegt trotz providerwechslen immer noch deutlich unter diesen 43,53 euro Abzockgebühren |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() 1. Das Produkt ist noch nicht wirklich fix, da es Troubles mit der Telekom gibt. Solange die Telekom den ISP's weiterhin keinen günstigeren Gigabyte-Preis machen, gibts auch keine Konkurrenz zur Telekom. Und die Telekom wird in dieser Sache schlauerweise blockieren solange es geht, um möglichst viele Kunden an sich zu binden.
2. @row: geb' dir vollkommen recht. Seit wann werde ich beim Fernsehen nach Zeit oder Film (ausser natürlich Pay-TV) oder Volumen abgezockt - da gibts eine Pauschale. Aus basta. Und dann soll ich noch für Angebote bezahlen? Womit? Ich geb' ja schon alles für den Anschluss alleine aus! In dieser Hinsicht ist auch die Erhöhung auf 4 GB nicht viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() ich weis nicht ob das angebot so gut ist
wenn man über die 4 gb kommt wird die leitung abgeschaltet |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() die Alternativen müssen jetzt schnell kontern, sonst laufen Ihnen ja die ganzen Kunden davon
-> das Angebot kommt sicher, auch wenn indode zunächst gezwungen ist, draufzuzahlen ein besonderes Chaos muss bei der UTA herrschen: Wild Cherry, die beissen dort alle vom Mittleren Management angefangen in die sauren Kirschen btw.: umstellungskosten laut hotline bei der ta doch nur für adsl si kunden -> auf jeden Fall: endlich tut sich etwas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() bis freitag kommen sicher noch angebote von den anderen adsl providern
ich glaub uta wird auch noch was am wild cherry produkt ändern |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @snowman
das angebot ist neu gegeben hat es bereits das adsl unlimited: dieses kostet jetzt 73 EURO und hat ab sofort ein Limit von 7-8 GB!! siehe http://www5.inode.at/support/adsl.fa...Article_ID=195 somit 2 Produkte ADSL complete mit 4 Gb Limit 50 Euro ADSL unlimited 8 Gb Limit 73 EURO beim unlimited angebot wurde das limit hinaufgesetzt |
![]() |
![]() |
![]() |