![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen!
Mal eine Frage zu FS-Meteo: Warum geht die DFÜ-Verbindung, so wie im Handbuch beschrieben, nach dem Download eigentlich nicht Offline? Ich meine speziell den Verbindungsmodus "Automatisch Verbinden & Trennen". Ich habe alles so ausgeführt, wie es das Handbuch verlangt! Noch zu vermerken sei hier, dass ich über T-Online mit dem Server verbunden bin. Hat vielleicht jemand einen Rat oder Tip für mich, für den ich mich jetzt schon ganz herzlich bedanken möchte! Grüße Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() FS Meteo kann nur die DFÜ-Verbindung trennen, die es selbst hergestellt hat. Wenn eine Online-Verbindung mittels T-Online-Software vor dem Start des Programms hergestellt wird, kann FS Meteo diese Verbindung nicht trennen.
Dieter
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Wolf Dieter!
Wenn ich nicht über T-Online verbinden lasse, dann sage mir doch mal bitte, was ich bei der FS-Meteo-Verbindung für Zugangsdaten eingeben soll. Ich habe mit dem Programm keinerlei Registrierungsdaten erhalten. FS-Meteo verlangt jedoch bei der Verbindung solche Daten! Kannst Du mir da auch weiterhelfen? Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Schau Dir die Mail an, bitte.
Dieter
![]() |