![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hallo, bitte um Eure Mithilfe:
Ich habe jetzt schon den 2.Fall, wo eine Fritz-Card PCI 2.0 mit WinME keine Verbindung aufbaut. Dieselbe Karte läuft aber unter Win2000 (allerdings an einem anderen ISDN-Anschluß) fehlerfrei. Es kann einfach keine Verbindung mit dem Provider hergestellt werden. Die Wahl dürfte noch ok sein, aber dann wird trotz richtigem User-Name und richtigem Passwort keine Verbindung hergestellt. Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich vermute, es liegt am Treiber, habe aber keinen neuen gefunden, und in den div. Foren auch noch nichts davon gehört, dass es Probleme gibt. Vielleicht wisst Ihr etwas! Vielen Dank im Voraus Hermann P.S. ich habe wirklich schon viele ISDN- und Modemanschlüsse installiert, meist aber unter Win95/98, 2000, NT (auch Fritz+Linux *schwitz*) aber nie unter ME. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Das ganze klingt eindeutig NICHT nach Zores mit dem Treiber, sondern mit einer Software-Schicht, die dem Treiber nachgeordnet ist. Bei Windows eben das DFUE-Netzwerk. Somit schliesse ich mich Flink an und rate dir auch, diese Komponente mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht gibts ja auch von MS ein Update des DFUE-Netzwerkes unter ME. Bei Win95 gabs das damals und das hat viele Probleme geloest (und andere wieder aufgeworfen ;-) ).
|
![]() |
![]() |
![]() |