![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Gemeinde !
Meine Freundin hat mir heut eine Schachtel Kelloggs mitgebracht. Diese Flocken gibts nun mit 1 von 6 Spiele CD's, hauptächlich Kleinkinderkram, aber auf CD 5 soll der Strategie-Knaller 'Desperados -wanted dead or alive' draufsein!! Auf meiner CD war nix gscheites, werd' mich morgen aber mal auf den Weg machen um Desperados auszufassen !
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Da kannst dann ein ganzes Jahr lang Cornflakes essen bis Du die Desperado CD erwischt.
Jedenfalls viel Glück!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo kato !
Die Aufdrucke der CD's sind von außen durch ein extragroßes gestanztes Loch erkennbar. Zudem steht's auf der Schachtel drauf, was drin ist, z.Bsp. 'CD 5 von 6' Sollte also mit 1 mal kaufen erledigt sein, wenn Du kein Flakes-Freak ned bist (ca 2,70 Euros)
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Und? Waren aber keine Vollversionen, oder? Ich mein, für Desperados muss man ja immer noch an die 20 € hinlegen...
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
Muß ich erst testen
Hallo GangMan !
Hab mir das Game am Samstag beim Merkur besorgt (Beim Interspar gabs nur so Sammelkarten fürn Herrn der Ringe). Tja, und diese Woche wird's getestet (Ging am Wochenende nicht, da mein Laptop zu alt ist - kein CD-Rom) Wär schade wenns keine Vollversionen sind, die die Kelloggs-Leute da eintüten, da weder auf der Homepage von Kelloggs noch auf den Schachteln selbst irgendwas von Demos steht. Allerdings hab ich im Runddruck der CD was von Minigame gelesen-das kann aber auch anders gemeint sein...na man wird sehn... Ich werd nun mal kurz ne Suchmaschine anwerfen zum Thema, vielleicht weiß ja schon wer was ?
![]() |
#6 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |