![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo und Guten Abend Zusammen!
Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich habe mir letzte Woche die 767PIC gekauft, installiert, und dann noch den Patch bzw. Update auf den FS2002 heruntergeladen und installiert! Ich bin aber noch nicht 1m vom Boden abgehoben. Jedesmal, nachdem das Flugzeug geladen ist, stürzt mein Rechner komplett ab. Auch der "Affengriff" STRG/ALT/ENTF hat keine Wirkung mehr. D.h., der Rechner muß komplett neu gebootet werden, was dann wiederrum mit einem Scandisk anfängt, da er ja nicht normal heruntergefahren wurde (werden konnte!) Was kann ich dagegen tun?? Ich stehe wirklich kurz vor'm Kollaps!! Hier noch die Daten zu meinem System: 1000-Mhz-CPU, 512MB RAM, GeForce 2-Grafikkarte, Soundblaster-Live! Das müßte doch eigentlich ausreichend sein, oder?? Wer kann mir helfen??? Grüße aus Staufenberg, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Chris!
Das klingt nach falschem Patch!!!!! Schau noch mal nach ob Du die richtige Datei(767PilotinCommandPatchFS2002.exe) geladen hast.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Das hat mein PC auch. Ich bin einige Trainignssessions geflogen, so mit right Engine out after V1 und so. Direkt nach dem Start des FS2002 mit der PIC passierte erst mal überhaupt nichts. Ich wollte auch schon aufgeben, aber nach ca. zwei oder drei Minuten war die PIC767 einsatzbereit. Obwohl ich in der Zwischenzeit nichts mehr machen konnte. Der PC schien eingefroren zu sein. Also immer mit Geduld.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @christopher
Vielleicht ist dir auch ein kleiner Fehler bei der Installation passiert. Nach der ersten nennen wir sie mal "basic" Installation der PIC in fs2k2 wird man im Installer Menü nach der Installation eines Patches gefragt. Das mußt du verneinen!! es handelt sich um ein ms fs2000 update. Danach auch nicht das PIC update installieren, welches man im FS2000 noch brauchte sondern wirklich nur das fs2002er update und fertig. prüfe auch nochmal deine fsuipc und directx versionen. P.S. Wenn du im PIC Panel ein Fenster (2002 like) mit PIC Tips bekommst nachdem du die Maschine aufgerufen hast, dann isses korrekt.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Tips! Aber all dies habe bereits ausprobiert und durchgetestet. Den richtigen Patch habe auch installiert. Nämlich den von Wilco-Pub auf der Homepage (letzte Woche). Daran kann's also nicht liegen. Die FSUIPC sowie DirectX ist jeweils die aktuellste Version.
Das einzige, was ich noch ausprobieren muß, ist der Tip von Christian. Vielleicht muß ich wirklich einen Moment warten, bis der Rechner sich wieder "fängt" und es weiter geht. Also nochmals Dank an Euch! Für weitere Tips bin ich natürlich sehr dankbar! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() dann versuch nochmal die PIC über create a flight statt evtl über einen ge"savten" Flight zu starten.
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ich denke ich hab die Lösung deines Problems. Ich hatte nämlich genau das gleiche wie du. Wenn du die 767 installiert hast mußt du gleich darauf den Patch intstallieren. Und jetzt kommts Wenn du den Flight Simulator startest dann bleib erst mal z.B in der MS 737, von da aus mußt du das Menü der 767 öffnen und jetzt ganz wichtig" die Quick Tipps deaktivieren!!" Das reicht wenn du es einmal machts, die bleiben dann deaktiviert. Dannach kannste in die 767 wechslen und deine Runden ohne Probleme drehen. Bei mir geht die 767 seitdem fehlerfrei ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo Claus!
Danke für den Tip. Das hat hundertprozentig geklappt! Jetzt funktioniert's endlich! Grüße und Happy Landings! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Und wieder ist einem geholfen...
![]()
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!