![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Forum
Habe es schon gelesen, finde aber den Eintrag nicht mehr. Wie kann man ein altes CD-ROM, extern z.B. über Verstärker oder Stereoanlage verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() du beschreibst ja leider nicht sehr genau, was du machen willst, aber meinst du vielleicht so etwas in der art?
http://www.conrad.at/cgi-bin/conshop...R[MEDIUM]=
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
So etwas habe ich gemeint, ist mir aber zu teuer. Darum hätte ich gemeint ob man es ganz einfach selber machen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich bin mir sicher, dass google dir bei deiner suche sehr gut unter die arme greifen kann
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Wenn Du nur AudioCD wiedergeben willst, nimm das AudioAdapterkabel und löt auf der anderen Seite Chinch-buchsen drauf. (Hoffentlich hat das LW Bedienknöpfe)
Für MP3 wirst nicht ohne zusätzliche Hardware auskommen
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() und ein netzteil brauchst,aber das ist ja klar....
am cd-rom den kophörer ausgang mit dem eingang deiner anlage verbinden...aber nimm ein geschirmtes kabel... mfg.morph. ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Das mit Stromzufuhr und Audio ist mir klar, nur die Lade geht nicht auf. Geht die vielleicht mit den 5V ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Du mußt das Laufwerk schon mit +12V und +5V versorgen! Eine der zwei Spannungen versorgt den Motor der Lade, die andere die Elektronik (Lesekopf etc..)
![]() |