![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hi!
Ich wollte mal fragen wie lange es so bei Euch gedauert hat, dass Euch der Code zugeschickt wurde? Ich habe vor zwei Wochen am Samstag das Formular ausgefüllt und mein Vater hat dann das Geld am Montag an Miguel Blaufuks überwiesen.(Ist das der selbe Miguel wie bei simflight? Dann könnte ich ja dem ´ne mail schreiben ![]() Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi,
also ich hab's damals mit Kreditkarte gezahlt und hab glaub ich so etwa 3 Tage gewartet. Allerdings ist die Frage, wie schnell Überweisungen gehen und wann Miguel (ja, das ist der selbe) mal Zeit hat, auf der Bank nachzuschauen, ob das Geld da ist. Eine freundliche Mail na Miguel kannst schon schreiben - bin sicher, daß Miguel sich darum kümmert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Also ich habe auch per Kreditkarte gezahlt und den Code noch am gleichen Tag per Mail bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Thomas.
Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ...dito,
mit Kreditkarte bezahlt, 2 Tage später war das Passwort da. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mal en nem Sonntag früh mit Karte gelöhnt und 45 min später war der Key da!
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @ Luke :
Sende bitte eine liebe und nette eMail an miguel@simflight.com Du bekommst garantiert eine noch herzlichere eMail zurück. Garantiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() es hat dann noch 10 Tage gedauert bis der Freischaltcode kam.
Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Kauf per Kreditkarte ich meine bei Fssharecenter. Code kam nach ein paar Stunden.
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() der Kauf (Karte) ging auch flott (war sogar noch eine frühere Version). Noch besser: Ich musste mein System neu aufspielen und hatte natürlich den Code verbummelt. Kurze Mail und im NU (oder zwei?) war "mein" Code per E-Mail vor Ort. Kann sein, über die Bank dauert es bischen länger, aber sollte trotzdem funktionieren.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |