![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig. ![]() Nach dem Spiel habe ich gesehen, dass die Flusi-CD-ROM gar nicht drin war. Wie ist das möglich? Schönen Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Lustig, ich wusste das schon die ganze Zeit über
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() jo - der FS2000 konnte es in der Originalversion nicht, da gab es aber eine Abhilfe dafür. FS2K2 tuts von Anfang an - auch mal was Gutes
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Manchmal hab ich den Verdacht, die MS-Fritzen haben bei der Entwicklung im FXP-Forum nach den am meisten beschimpften FS2000 Fehlern nachgeschaut und deren Behebung dann im FS2002 eingebaut, auch mit dem lästigen CD-Einlegen beim Start.
Gruß FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Guten Morgen, bei FS2002 ist das normal, wenn man die Installation entsprechend ausgeführt hat.
MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() Ich lese immer nur Spiel - redest du eigentlich vom Flusi?
![]() ![]() Ich weiss, ich weiss, im Prinzip ist auch der FS2002 lediglich ein "erweitertes Spiel" - trotzdem hören wir hier diesen Ausdruck nicht unbedingt gern. Ich sage nie, ich spiele jetzt noch ein wenig - ich sage "ich mache jetzt mal eben einen Flug" CH-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @ CH-Peter
ja, ich gebe dir Recht. Den Flusi als Spiel zu reduzieren war in der Tat etwas unglücklich von mir. Obschon ich auch in meinem Bekanntenkreis etwas merkwürdig gesehen werde, wenn ich sage, ich muss heute noch fliegen. ![]() ![]() Schönen Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hehehe - das kenne ich gut - mittlerweile "fliege" ich aber schon so lange, dass ich quasi als Sonderling durchgehe und öfter ein wohlwollendes "lass ihn nur machen - könnte ja schlimmer sein" hinter vorgehaltener Hand zu hören kriege
![]() CH-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Sag mal Peter,
bist du nicht der Contorler aus der FSC-Onlinegang? ![]() ![]() ![]() Falls ja, wirst du mich schon unter meinem richtigen Namen 'Anto', bzw. unter dem Callsign "AB..." beim Onlineflug vielleicht bemerkt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hi Anto!
Doch, doch, der bin ich - darauf stossen wir an! ![]() Schon erstaunlich, was man hier immer wieder für Leute trifft - die Welt ist klein! |
![]() |
![]() |
![]() |