![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
seit kurzer Zeit sind bei den Default Fliegern des FS2002 die Innenansichten weg, z.B. wenn man nach schräg vorne guckt, müsste man Teile des rechten Panels sehen oder nach hinten die Tür zum Passagierraum. Bei anderen Fliegern zum Beisspiel DF737 oder PIC767 ist alles OK. Ich meine , dass dieses "Problem" erst seit Installation von FSAssist2002, PIC767 und DF737 Patch für FS2002 aufgetaucht ist (???). Hat jemand eine lösung? Danke, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ![]() Ehrlich gesagt kenn ich mich bei deiner Beschreibung nicht ganz aus. Bei den "alten" Fliegern, die eigentlich für FS2000 waren, sind die Innenansichten ja über bmp gelöst und als fixed window in der panel.cfg angemeldet. Der FS2002 hat keine bmps mehr. Wenn ich dich richtig verstehe dann sind die virtuellen Cockpits deiner Flieger, die ja auch in der normalen Cockpit-Ansicht eingeblendet werden weg. Woran das liegen kann weiß ich nicht, wenn's gar nicht anders geht kopier dir halt einfach noch mal die Flieger von der CD in den Ordner aircraft. Ob man diese Ansichten irgendwie in einer cfg Datei "abmelden" kann weiß ich nicht. Vielleicht hilft's ja schöne grüße martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hallo,
leider hat das Kopieren von der FS2002 CD nichts genützt. Die Virtuellen Cockpits sind nur in der entsprechenden Ansicht zu sehen, nicht aber, in der Main Panel Ansicht. Doch so wie auch bei der PIC767 oder DF B737, sollte man auch bei den FS2002 Orginal Fliegern Teile des Cockpits sehen, wenn man zur Seite guckt (so habe ich es jedenfalls in Erinnerung...?!) Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Auf was steht eigentlich in der FS2002.cfg der Eintrag "see_self" ? Wenn's 0 ist, dann setz ihn auf 1. Bin wie gesagt mit dem Innenleben des neuen Flusi noch nicht wirklich vertraut, aber im 98er wars dieser Eintrag.
grüße martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Problem.
Plötzlich waren die Innenansichten der Default-MS-Aircrafts weg. War auch so bei der freeware Arrow und der PSS-Bulldog. Das "virtuelle-3D-Cockpit" war aber noch da. Bei mir passierte das nachdem ich LTU2001 mit dem ersten patch instaliert habe. Abhilfe hatte ich erst, als ich FS2002 einfach nochmal ueber alles drueberinstaliert habe. Mach die ne Kopie von der scenery.cfg, dann musst du hinterher nicht alle addons neu anmelden. Hoffe ich hab dir geholfen Gruss Jan (ESPC) P.S. bei allen aircrafts bei denen die Innenansichten als *.bmp gespeichert waren lief es gut. War sogar etwas froh darueber, da die schwarzen Rahmen (und Copiot Spock) bei der Projekt Airbus A300 weg waren. Hat vielleicht jamand ne Idee wie man das geziehlt umschalten kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Flusi-Freunde.
Die Innenansichten werden in der FS2002.cfg aus der Rubrik [GRAPHICS]gesteuert. Der Parameter SEE_SELF=1 bedeutet Innenansicht eingeschaltet. SEE_SELF=0 bedeutet Innenansicht ausgeschaltet. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hallo Leute,
danke für den Tip! Hat mit der Änderung in der FS2002.cfg / [Graphics] see-self=1 geklappt. Welches Programm/Patch den Eintrag änderte, weiss ich nicht. Ich l i e be so etwas!! Danke, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |