![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
ich dreh jetzt endgültig durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
hab vor wochen windows 98 neuinstalliert somit auch fs2002. hab wochenlang einen stabielen fs2002 veränderte nichts an treibern und heut o schreck fängt er wieder an sich dauernd aufzuhängen genau so wie vor der formatiererei!!!!!!!
schön langsam würd ich den ganzen dreck beim fenster raus werfen!!!!!! Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() LOL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Schon mal überlegt, ob das Problem vor dem Monitor sitzt? Könnte ja sein.... Du wärst auch nicht allein, manchmal sitze ich da auch.
![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Hat win98 wie winME eine Systemwiederherstellung? Vielleicht irgendein Programm installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Ach Phelix, so ein Niveau erwarte ich bei uns auf dem Schulhof, nicht aber hier in dem Forum.
Kann es vielleicht sein, dass du ein Hardware-Problem hast? GraKa wird zu heiß? Ram-Baustein defekt? Neueste Treiber? Es gibt so viele Faktoren; spezifiziere dein Prob doch mal genauer.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ach ja, warum schreibst Du sowas eigentlich hierher? Mit dem Gebrüll wird Dir keiner helfen wollen und können, Du hast ja auch keine näheren Angaben gemacht. Oder dachtest Du, alle anderen sind begeistert, wenn endlich mal einer hier rumpöbelt und ganz viele schöne Ausrufezeichen hinter einer nichtssagenden Nachricht macht?
Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() .. wie wissen wohl alle wie das mit dem PC ist und das einem manchmal einfach der Kragen platzt.
Schließlich ist er keinen im Forum angegangen, sondern hat nur seinen Frust kanalisiert. Ich tippe auch auf einen Hardware-Defekt. Die ganze Neuinstallierei nutzt da wenig. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Ich hab ein ähnliches Problem: In den letzten Wochen friert der Rechner ohne Grund und ohne reproduzierbarkeit einfach ein: Mal bei 3D-Spielen, mal bei Anwendungen, manchmal auch gleich bei Scandisk beim Hochfahren. Deckel vom Rechner aufmachen (wegen der Hitze) hat auch keine Besserung gebracht. Temperatur von Board und Prozessor sind im grünen Bereich und an der GaKa verbrenne ich mir auch nicht gerade die Finger.
Ich kann ja nun nicht ein Teil nach dem anderen auswechseln, bis ich zufällig vielleicht ein defektes erwische. Hat irgendjemand ne Ahnung, wie man sich am sinnvollsten auf Fehlersuche begibt? Und besteht die Möglichkeit, das das Problem von einer Festplatte ausgelöst wird?
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Ich bin damals zu vorgegangen:
zuerst alles ausbauen, was man nicht unbedingt braucht. dazu zählen folgende dinge: die soundkarte, die netzwerkkarte, das mode,, die isdn-karte, cd-rom, brenner, die zweite HD, die einzelnen RAM module...ersatzgraka einbauen, ersatz-rammodule...einfach alles mal ersetzen und rumtesten. in letzter instanz würde ich das mainboard austauschen.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Jens,
manchmal wär's schon sehr hilfreich, wenn man von euch nicht nur das Problem sondern auch ein paar Anhaltspunkte über das hardware setup erhalten könnte. Die Ferndiagnose ist eh seeeeehr schwierig, ohne Hardware-Daten können auch die Gutwilligsten nur im dicken Nebel stochern, d.h. man kann's auch gleich sein lassen. Gruß René PS Das "profile" ist ja nicht umsonst da! PS 2 Ich hatte ähnliche Probleme: bei mir lag's am fehlenden AGP Treiber - obwohl ich lange überzeugt war, dass es eine hardware-Teíl Zicken macht!! |
![]() |
![]() |
![]() |