![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich verstehe nicht warum simmarket und simflight bei mir noch immer nicht gehen.
Was für eine sch...e wurde denn hier beim Server bloss gebaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Also, jetzt mal ganz ruhig.
Überleg doch bitte mal, bevor Du hier so schön rum maults. Bisher, bist Du der einzige, der Probleme damit hat. Ich war vor 1 Minute noch dort, und es ist alles wunder bar. Überlege doch mal bitte, ob der Fehler nicht bei Dir ist. Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
bei mir geht auch alles ohne Probs. Gruß Andreas
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() nein, geht nciht, vor einer woche hatte ich überhautpt keine probleme und jetzt gehen weder simflight.com noch simflight.de und simmarket.com auch nciht.
Ich habe weder was neues installier noch irgendwelche Änderungen am Browser vorgenommen. JEdesmal erhalte ich zuerst die Meldung (bei simmarket) dass ich auf eine sichere seite mich begebe und gleich darauf, werde ich gefragt ob ich das zertifikat annehmen will und egal ob ich ja oder neine sage, ich fliege soforft wieder raus. Bei simflight.de/com erhalte ich sofort eine Error 404 - Site not found. Ich habe schon sämtliche Sicherheitseinstellungen beim IE6.0 ausprobiert aber es geht einfach nicht. Proxyserver oder Firewall oder Virenscanner benutze ich nicht !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Also kann es doch nur an Dir liegen, weil ich so eine Frage noch nie bei Simflight bekommen habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Diese Meldung bekommen ich jedes mal wenn ich auf simmarket gehe:
http://members.chello.at/fs2002/err1.jpg und vorher das: http://members.chello.at/fs2002/err2.jpg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich will endlich wieder über simmmarket einkaufen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Moin,
die Pics stellen das Admin Menue dar (vom Hoster des Servers). Anscheinend sind in Deiner Ecke die DNS noch nicht vollständig auf dem neuesten Stand, irgendwelche Backup DNS nerven weiterhin .... Try this one: http://64.246.15.37/~admin1/de/index.php Edit: Über welchen ISP gehst Du ins Netz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hi Stefan, danke für deine Hilfe, dein Link funktioniert bei mir.
HAst Du auch einen für simmarket ?? Ich bin über eine Standleitung von chello.at im Netz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Muss mal bez. IP fragen (oder wiederfinden) ...
BTW: Chello benutzt einen Proxy Server, richtig? Die Verzögerung wäre somit zwar immer noch nicht "normal", aber erklärbar. Benutze doch mal als DN Server 164.67.128.1 in Deinen TCP/IP Einstellungen (ist ein Telekom DNS von Herrn Sommer) ... |
![]() |
![]() |
![]() |