![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
Habe jetzt seit fast einem halben W2k und fand es eigentlich recht stabil .... bis heute! Wie kann das sein das ein "harmloses" Spiel (DRAKAN) einen Komplettabsturz verursacht? Da sind aber keine Treiber oder dlls oder sonstwas systemnahes installiert. Blue Screen! Einfach so! Nix mit einfach nicht starten oder mit Taskman killen. Win98 hat da keine Probleme .....
Ich finde das einfach gacksi [Diese Nachricht wurde von ulqin am 13. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
es gibt noch einige probleme mit W2000 und spielen; aber microsoft "nimmt sich derer an" und will sie mit dem SP1 beheben... oder sie haben es wenigstens vor ;-)
gruss, snowman [Diese Nachricht wurde von snowman am 14. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
w2k stabil? eigentlich schon. aber solange es nicht genaug treiber gibt, ists uniteressant.
spunz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
W2k??? Nach 20 Installversuche die immer gegen Ende bzw bei Win-Start sich aufhängen habe ich es aufgegeben... bleibe lieber bei ger "getrennten" Mischung-Win98+NT
Chris ps: mein System ist W2k tauglich und auch Treiber vorhanden ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Win2k ist sicher nicht stabil, wenn man es mit anderen Os vergleicht. Wenn man bestimmte Regeln beachtet, wie nur zertifizierte Treiber zu installieren, sollte es aber halbwegs laufen. Zum Spielen ist es eigentlich nicht gemacht, und wenn da etwas nicht geht, kann man nur drauf verzichten. Sollten moderne Spiele wichtig sein, gibts momentan nur Win98 ohne Alternative dazu.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|