![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Gestern hatte ich Probleme mit IE 6 und Outlook! (s. IE 6 und Outlook - Software (Beitrag von gestern))
Die Dateien waren nicht mehr vorhanden! Hab jetzt nach Sicherung die Systempartition (ehem. Win2k) neu formatiert und hab XP installiert! ist fertig - kann mich aber nur gerade noch einloggen, dann seh ich das hintergrundbild und dann ist sendepause! Fehlermeldung: ativgnd.dll - oder so ähnlich verursachte Fehler! bei einem Neustart kommt dann nach dem einloggen noch die Möglichkeit einen Fehlerbericht an Microsoft zu schicken, da steht was drinnen von wegen Grafiktreiberfehler und dann ists wieder vorbei! Kann mir irgendwer helfen - ich zuck bald aus - hab auch keine Ideen mehr! (außer MS endgültig ganz zu werfen - leider brauch ichs doch manchmal) mfg kelly |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() hi!#
hast du bei der installation die neuesten ati-treiber eingespielt? kannst überhaupt nix machn nach dem einloggen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() nein, kann überhaupt nix machen!
deswegen seh ich mich ja auch nimmer raus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja - hat sich auf den Grafiktreiber bezogen!
Das Problem war nämlich, dass ich auch keine NW- Verbindung zusammengebracht hab - daher konnt ich ihn nicht runterladen! jetzt geht aber wenigstens mal das NW - jetzt bin ich grad dabei ihn mir runterzusaugen! Danke jedenfalls -jetzt sollt dann schon alles hinhaun! mfg kelly |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() hoff mas
![]() viel glück! |
![]() |
![]() |
![]() |