![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute!
Meine alte ASUS GForce 2MX beginnt sich bei neuen Spielen langsam zu quälen. Jetzt ist mir die ASUS V8200 T2 ins Auge gestochen (Alternativen ???), insbesondere die Deluxe-Variante mit 3D-Glasses! Bringens 3d-Glasses? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
Eigentlich schon, ich spiele fast alle 3D shooter mit der brille. brauchst aber auch an guten monitor und gute augen.
a pech hast bei winxp, da hab ich bis jetzt keinen funktionierenden treiber gefunden, der Nvidia StereoE funkt ned ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Hallo !
Als Besitzer der ELSA Brille kann ich Dir nur sagen es rult mächtig. Voraussetzung ist aber das dein MONITOR mindestens 120Hz verträgt sonst flackert das Bild zusehr und Du bekommst Kopfweh.Wen Du fragen hast schick mir eine PN. mfg fire |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Damit ist die Sache eh schon gelaufen, da mein 17-Zoll Iijama max. 85 Mhz bei 1024x768 verträgt!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat:
schau mal, ob einer deiner freunde evtl sowas hat und spiel ein paar stunden - danach wirds einfach fad - meiner meinung nach... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Doch, die bringen's. Alle, die bei mir mal ausprobierten waren schwer begeistert, Aha-Effekt sozusagen.
Wann Langeweile eintritt ist schwer zu sagen, behaupte mal dann, wenn ein Spiel uninteressant wird. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
also meine wertung der asus 8200 deluxe fällt schlecht aus, die brille hat keinen halt ausser du bindest dir das teil am kopf irgendwie fest, treiber probleme abstürze bei älteren spielen noch und nöcher.die augen werden sehr strapaziert also nach 30 min q3 mit brille hab ich augenschmerzen gehabt. die elsa brillen lösung war gut gibts nur leider nicht mehr. kauf dir lieber a stärkere karte als die deluxe brillen version!!!
![]()
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Hab die Brille gestern noch beim Makro Markt STADLAU im regal gesehen um knapp 50€ .Wird aber sicher nimmer mit den Tribern unterstützt da ELSA ja leider bankrott ist und es die FIRMA wohl ´heut oder morgen weg ist vom FENSTER. Schade drum war mit deren GRAKA immer sehr zufrieden auch mit den Trieberupdates etc.
mfg fire |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat: