![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich such ein sicheres und einfach zu bedienendes Programm das Einwahlautomaten die mit Mehrwertnummern arbeiten nicht zulässt. Schwiegervater guckt sich immer die Seiten mit den Titten an und jetzt schreit er um Hilfe. Zonealarm, Antivirus, Ants und Adaware geb ich ihm heute drauf, so ein Anti-Dialer fehlt noch (XP).
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() schenks ihm zum geburtstag
Mehrwertnummern seitens der Telekom Austria sperren lassen. Anruf genügt. 0800 100 105. kostet € 4,36 einmalig.(tx Dr. Mabuse) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() den gesunden Menschenverstand kann ich auch empfehlen
![]() nicht jede *.exe ist eine gute Exe Datei,
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() adsl oder kabel verwenden. wos nix zum wählen gibt kanns dialerprogramm auch nix anstelln
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @enjoy: ICH weiß das, aber jemand dem der DVD-Player verschwindet(?)tut sich da schwer, er wusste ja auch nicht wie er das @-zeichen machen soll. Anfänger eben.
Es war nicht so schlimm wie befürchtet, nur 4 Dialer drauf, die aber nicht viel anstellen konnten, weil: (Kabel geht nicht) Sein Internetzugang war Jet2web, furchtbar, einmal funktionierts, fünfmal nicht, und die Hotline, aaaargh! Lauter Ausreden wie: "na, mit XP gehts nicht, haben sie kein anderes Betriebssystem?" und "ihr Computer arbeitet zu langsam", und einmal hat ihm einer erzählt daß nicht immer alles von der InstallationsCD installiert wird (woos? hä?). Tele2 probiert, ging auch nicht. Zum Glück hatte er so eine A1-CD, daß hat dann tadellos gefunkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaub der Vorschlag von Lord Frederik ist der Beste.
Ein Programm muß man auch bedienen können und wenn sich Schwiegervater nicht auskennt...ich will ja nicht dauernd vor SEINEM PC sitzen. ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Also, ich hab ihn grad angerufen und wollt ihm die Telefonnummer geben..."äh, nein, mach das du wenn du zu Ostern wieder kommst da kannst du mir gleich auch die Webcam anschließen, A1 geht super, ich tu grad verfliesen und ich kenn mich eh nicht aus"...soso, hm.
![]() ![]()
![]() |