![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Hi Folks!
Eine Frage an alle Windows User... Wie bekomme ich das nette Icon zurück, dass mir alle Fenster minimiert...war von einem Bootvorgang zum anderen futsch... Man kanns jetzt die Funktion nur mehr in der Taskleiste ,mit Rechtsklick anwählen, würd aber gerne das Icon zurück haben! Wer hat eine Idee wo diese Funktion versteckt ist! Danke für Eure Hilfe!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Unter
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch findest Du den Windows Explorer Command "Desktop anzeigen" Kann man auch einfach als Icon in die Taskleiste rüberziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Integrale,
das kannst Du einfacher haben. Mit der Windows-Taste (die mit dem Windowssymbol rechts und links unten) + M klappt alle offenen Fenster zu und Du hast den Desktop. Ist es das was Du willst? lG Christoph Hier nochmal alle WIN-Tstenkombinationen: Taste Auswirkung WIN Startmenü öffnen WIN-R Datei ausführen WIN-M alle Programme minimieren SHIFT-WIN-M minimieren rückgängig machen WIN-F1 Hilfe WIN-E Explorer starten WIN-F Dateisuche STRG-WIN-F Computer suchen WIN-TAB Programmwechsel durch Taskleiste WIN-PAUSE Systemeigenschaften WIN-D zeigt direkt den Desktop, siehe auch WIN-M, nur das hier direkt mit WIN-D die letzte Ansicht wiederhergestellt wird. (erst ab Windows 98) aus WinFAQ® 5.5 (www.winfaq.de), © 1996/2002 by Frank Ullrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Dankeschööööön!
Werds ausprobieren..hab noch ne alte Tastatur ohne Windows versäuchte Tasten....
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und auf "alle Programme minimieren" klicken
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @ Integrale:
ich bin völlig entsetzt, DU hast noch immer keine Win-Tastatur?? ![]() Wahrscheinlich hast Du auch noch einen monochromen Monitor. So kann das nicht weitergehen, denkst Du denn garnicht an die notleidende EDV-Industrie?? ![]() Spaß beiseite, ich hab zu Hause auch erst vor kurzer Zeit auf Win-Tastatur umgestellt, aber nicht weil ich unbedingt eine wollte, sondern weil meine nach ca. 5 Jahren den Geist aufgab. Ich muß aber sagen ich, manche Funktionen (wie diese) sind nicht schlecht. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() der Tipp vom enjoy 2 is guat. I brauchs zwar net, aber wenn is amal brauch, dann weis i wies geht (wenn is net vergessen hab bis dann
![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @ enjoy2
Netter Tip - hab's bisher verabsäumt überall am Desktop mit der rechten Maustaste rumzuklickseln... was es alles gibt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |