![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
FMC PIC767 Routendarstellung
Hallo User
Nun bin ich doch wieder da :-\ Wie kann ich es schaffen, die von mir im FMC erstellte Route, (aber den letzten Teil, dort wo es um die STARS geht), diesen Teil im EHSI anzeigen zu lassen? (vor dem Start) Hintergrund: Wenn ich vor dem Start beim Landeflugplatz mittels DEPARR-Taste die Landebahn angebe und links gegenüber den STAR auswähle,anschließend im Menü LEGS die Route zusammenfüge, dann habe ich das Problem, nicht zu wissen, ob die STARS auch passen. Ich habe es wiederholt erlebt, das die Anflugkurven derart eng waren, das eine 767 selbst bei 200 Kt diese Kurven nicht rechtzeitig schafft, um auf den Landepfad einschwenken zu können. Dazu würde es doch hilfreich sein, wenn man "vorher" im EHSI sehen könnte, ob die STARS nun wirklich auch so sind, das man die mit einer 767 fliegen kann. Ich weiß das es im GPS von den Standartfliegern vom FLUSI, diese Einstellung gibt. Ob die STARS dann auch stimmen, erkennt man derzeitig leider zu spät, denn wenn man das EHSI zoomt auf 180, sieht man nichts als ein weißen Fleck, wartet man bis man Details sieht, ist man nur noch 20 Meilen vom Landeort entfernt und kann nur mit größter Mühe korrekturen vornehmen. Hat man da schon eine Lösung gefunden? Jörg |
![]() |
![]() |