![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
habe die SB Live! und Win XP Prof. installiert. Die Soundkarte funkt ganz gut, nur funzen die hinteren Lautsprecher nicht. Starte ich nun den Surround Mixer und lasse alle 4 Speaker testen, dann funktionieren Sie, nur bevor ich das mache funken sie nicht! Die Volume ist richtig eingestellt, habe die aktuellen Driver von Creative, es sind sowohl im Windows als auch im Creative Mixer 4 Speaker eingestellt. Vielleicht weiss wer Rat, Danke,
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hatte das gleiche Problem ...
Nach derInstallation der Creative SB Live Treiber v5.12.1.3520 war es behoben mfG murli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() wo finde ich die Treiber bitte?
von www.europe.creative.com habe ich die 3509 irgendwas....neuere finde ich nicht. Danke,
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() vielleicht findest da welche:
http://www.americas.creative.com/sup...sp?Centric=107
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Danke, aber sowohl Europa, als auch Asien und America hab ich schon durchforstet. NIX
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @murli
habe die treiber nun doch im web aufgestöbert, und sie installiert, aber abhilfe zu meinem problem haben sie leider nicht geschafft, vielleicht weiss noch wer etwas....
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() @Morgul!
Hast schon probiert ob es an den Lautsprechern liegt? Vertausche mal die Anschlüsse von vorne und hinten welche dann spielen.
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Rechte Maustaste auf die Creative Taskbar, Surround Mixer, Lautsprecher: Ist da "2 Lautsprecher" oder "4 Lautsprecher" oder was sonst eingestellt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Glaube mich erinnern zu können das auf den hinteren Ausgang nur digitale Lautsprecher spielen.
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hmm, meine letzte Sblive ist auch schon wieder eine Weile her. Soweit ich mich erinnern kann, muss man auf jeden Fall die Original Creativelabs-Software installieren. Die Windows-Magerversion reicht nicht. Aber die Treiber sind ja laut Posting schon drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |