![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Sie sagen NIX
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() schon wieder schlechte Stimmung gegen PSS?
jetz wartet doch verflucht nochmal das Flugzeug ab!!!!!!!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Dem kann ich nu zustimmen, abwarten. Und zwar lange!!!!
Mitunter wird dann die Stimmung noch schlechter...
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi
ich stimme Shubby da zu. Wartet ab und genießt das Handbuch. Und in diesem steht nämlich auch schon einiges über das Fly by Wire system des PSS Airbusses und ich finde es hört sich gut an. Siehe A320 PSS Panel Manual no. 5 Page 6. Es scheint, das wenigstens die Flight Envelope Protections Simuliert werden. Bastian
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Einen Vorteil hat der Airbus aber, man übt Instrumentenflug. Weil sehen tut man nix mehr.
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Zumidestens in der IFR-Sicht, die kann man ja wechseln. Ich behaupte mal dass man mit B737-300/500 in Praxis auch nicht viel mehr manuel fliegt als mit dem A320-100/200. Aber auch das hängt ein klein wenig von dem PF ab.
![]() Bis dann Till
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Man kann die Sicht wechseln, daß stimmt. Nur mit ner Landingview dauerhaft fliegen ist wohl auch nicht das wahre. Vorallem wenn man nach jedem Sichtwechsel auch diese Sicht wieder einrichten muß.
![]() P.S. In der Praxis sieht man aber in jedem Fall was draußen los ist ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Wer bei den Framerates fliegen kann - Hut ab ![]() Zu den etwas naiven Leichtgläubigen aus dem anderen PSS A320 Ordner mit den Screenshots: bei der absolut nicht aufwendigen Szenerie im Hintergrund (Wasser,... nur Wasser) ist die Framerate auf 25 - ich wage nicht zu errechnen (bzw. zu behaupten) wie die Framerate in den AA mit APro ist. Nix für ungut, ist nicht bös gemeint, aber ihr werdet, denke ich, nach der Installation wissen was ich gemeint habe. Achja eins noch: was hat manuell fliegen mit der View zu tun? Selbst bei einem Autoland muss der Pilot die Bahn sehen können, auch bei einem ILS Approach wird nicht "blind" geflogen sondern man sieht auch aus dem Fenster raus (muss man sogar, spätestens bei den Minima). Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |