![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hallo,
kennt jemand ein programm, das - wie ein telefonkostenwächter - den datendurchsatz beim surfen und downloaden misst und aufsummiert? wäre für adsl sehr praktisch. danke für alle anregungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo
Auf der Page von AON im Servicebereich kannst du dein Volumen überprüfen. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() das hab ich schon gesehen, sloter. aber erstens = das nicht 100%ig aktuell und zweitens hatte ich in modemzeiten (wie das klingt, dabei war das noch vorgestern) das sharewareprogramm onlinecounter. der hat den dfü-eingang überwacht und schön brav die telefonkosten errechnet (mit onlinetarif und je nach einwahlzeit). und beim trennen der verbindung = automatisch ein fenster mit allen verbindungen des letzten monats mit summenzeile gekommen. hab immer sofort im blick gehabt, wei lang ich online war.
und sowas würd ich jetzt halt nicht mit zeit, sondern summierten bytes suchen. that's it. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() AtGuard schreibt alle, absolut alle Bytes mit, die du empfängst. Der angenehme Nebeneffekt ist, daß gleich auch einige Werbebanner rusgefiltert werden und dadurch auch weniger Bytes übertragen werden.
Und am allerbesten ist, daß AtGuard auch noch eine Firewall ist und du damit alles in einem hast! ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() danke, authentic,
werd ich suchen und mir mal anschaun! cb |
![]() |
![]() |
![]() |