![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab nen traxdata-brenner, 12x
heut wollt ich das erste mal auf einen 800er rohling von platinum brennen, wober noch extra gstanden is, dass die kompatibel mit allen CD-brennern sind, und jetz wird er nicht erkannt... das laufwerk rätstelt ewig lang herum, und die disc-info von winONcd weiß auch nix ![]() gibts irgendwelche kompatibilitätsprobleme, einstellungen o.a. was ich nicht beachtet hab?? kann mir wer weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kompatibel mit allen CD-brennern heißt nix anderes als das diese rohlinge mit allen brennern funktionieren. heißt aber noch lange nicht das dein brenner überlange cds brennen kann. nehme mal an das er das nicht kann. probiere mal clone-cd zum brennen und lese das handbuch des brenners ob er das überhauf kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich kann ja nicht nur nicht brennen, sondern die CD wird vom brenner d.h. auch nicht von windows erkannt !!
er kann nicht davon lesen !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ...hast du gerade ein verrecktes Exemplar erwischt -> Probier mal einen neuen !
mfg schichtleiter |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nein, der näxte wird genau so wenig erkannt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Gibt es ein neues Firmware für deinen Brenner???
Es wäre ein Versuch wert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() also "erkannt" werden die rohlinge bei meinem brenner auch nicht (teac 12x), mit überbrennen kann ich den rohling aber komplett beschreiben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() was heisst nicht erkannt?
siehst du die leere cd nicht? kannst nicht auf leere zugreifen? ![]() mehr infos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wird der 800er als 700er erkannt, oder bekommst du eine fehlermeldung?
wie schauts mit einem anderen brennprogramm und anderem rohling aus? wie ist die genaue bezeichnung von deinem brenner?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ich krieg keine fehlermeldung, er wird gar nicht erkannt... die software hat damit NIX zu tun, wenn der brenner den rohling gar nicht lesen kann !!
wenn ich nen leeren reintu, der geht, dann kommt von winXP das fenster, da drin steht "no action" aber bei den 800ern blinkt immer das licht und leuchtet nicht - wie bei anderen leeren rohlingen - konstant... traxdata 12832plus |
![]() |
![]() |
![]() |