![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Mir ist aufgefallen, dass man sich hier im Forum (und auch anderswo) immer öfter auf Geizhals.at bezieht, wenn es darum geht, den billigsten Preis für ein Produkt herauszufinden. Ich kann aber jedem nur empfehlen, Preisknaller bzw. Superangebote auch auf die "altmodische Art" zu suchen: in den Regalen von Computerläden. Großhandeslketten wie Media Markt, Saturn oder Cosmos sucht man vergebens auf Geizhals.at, obwohl doch gerade hier so einiges zu finden ist.
Gestern war ich bei Saturn, und was ich da gesehen habe...: Norton Utilities 4.0 um nur ATS 149,-!! für Win95/98 Ich habs selbst zuerst nich glauben wollen, aber es ist sogar eine Vollversion. Zwar ohne Handbuch, aber wer braucht das schon... Zum Vergleich: aktuell ist Version 4.5, allerdings kostet allein das Upgrad schon ATS 799,- Nur kurze Zeit - solange Vorrat reicht. Und außerdem: Overclocking 2000 für ATS 199,- Das Programm dürfte es für den gleichen Preis auch woanders geben, ist aber sicherlich auch eine Empfehlung wert. Der Inhalt: SoftFSB inkl. Wärmeleitpaste! Zusätzlich noch eine Vielzahl an Diagnose-Tools und andere. Werde es für euch testen und berichten, was man aus einem K6/2-300 noch herausholen kann... Gruß GiRONiMO |
![]() |
![]() |
![]() |