![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
Geforce3 Treiber welche?
Hallo Spezialisten
Welche Gefotce3 Treiber verwendet Ihr unter WindowsXP? Ich habe das Gefühl, als ob ich mit angezogener Handbremse fliege. Ursprünglich war die Version 1.4.6.2 vom 16.8.2001 drauf nun habe ich den Treiber aktualisiert und habe nun Version 2.3.1.2.vom 10.12.2001 drauf. Gibt es nich bessere Treiber oder bin ich schon am ENDE. Die Grafikkarte hat 64 MB und ist von Leadtek Geforce3 Und wenn, wo lagern die "zauber-Treiber?" Gruß von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() ich benutze unter XP den Detonatortreiber 23.11 und habe damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Den Detonator-Treiber gibt es unter www.nvidia.de. Das ist der Chipsatztreiber für Deine Karte, solltest Du eine Karte mit TV-Out haben und diesen auch benutzen, würde ich erstmal Treiber direkt von Deinem Hersteller benutzen, da der Detonator-Treiber nur eingeschränkt TV-Out unterstützt. Aber bei Treibern heißt die Devise: Ausprobieren ! ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ...ich habe da genau das selbe Problem, aber mit der Suchfunktion in diesem Forum kann man sich hier einige Tips herbeiholen (nur ien kleiner Tip am Rande) Einfach mal Detonator eingeben und es geht ab wie Schmitz-Katz. Eine gute Seite mit offizellen und inoffizielen Treibern ist http://mediaxplosion.gamigo.de/ ansonsten alles mal ausprobieren.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Tips
werde mal loslegen. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() auf meiner 3er ist der 27.70 am schnellsten,hier bekommst Du alles was das Herz begehrt:http://www.pc-extreme.de/ sag mir mal wenn Du andere 27ziger ausprobierst ob Du bei den 27zigern auch Props hast mit der Antialiasing Einstellungen. Der 27.70 ist bei mir der erste aus dieser Reihe wo es klappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
habe mir gerade den neuesten Detonatortreiber von Nvidia Vers. 23.70 gesaugt. Tja, dieser Treiber ist keine Exe-Datei, sondern eine RAR-Datei. Kann mir bitte einmal jemand erklären, wie ich diesenTreiber in XP installiere ? Ich habe schon einiges ausprobiert, jedoch will mein System die RAR-datei nicht als Treiber annehmen. Vielen Dank für die schnelle Antwort im Voraus.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Nachtrag,
den alten Treiber habe ich restlos entfernt.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi,
Problem gelöst. Ein anderer Flusifreund hat mir schon geholfen.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() hä...??? 23.70 wo gibt's denn den ?
|
![]() |
![]() |
![]() |