![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Überlege, meinen Computer zu verkaufen. Könntet ihr mir helfen und den erzielbaren Preis schätzen? (Preis für Forum und für Geizhals bzw. 1-2-sold
![]() AMD K7 600 Asus K7M Netzteil 300W 256 MB Ram Seagate 28,4 GB @7200 Seagate 60 GB @5400 Asus V6800 Geforce mit 32 MB DDR SB 128 PCI Netzwerkkarte SCSI Adapter(alle CD-Laufwerke SCSI) Traxdata Brenner 4fach Plextor Ultraplex 40max Pioneer DVD 16fach Evtl. Würde ich meinen Belinea 19" Bildschirm mitverkaufen Was kann ich verlangen? PS: Ins Gehäuse habe ich an der Oberseite Luftlöcher gebohrt. Danke grani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() € 350 - wennst des überhaupt kriegst ...
Board und Prozessor sind eine Einbahn - nix mehr upzugraden. Bei gebrauchten Platten weis man nie. Und die Löcher im Gehäuse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich denk da wären schon 450 € drin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich denke 400€ solltest du mindestens verlangen. Ich würde den Computer zu one2sold geben,habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei meinen Auktionen gemacht. Als Startgebot gib halt 400€ ein. Irgendwer wird sich schon finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Eure Vorschläge sind aber schon ohne Monitor zu verstehen, oder!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() wenn doch nicht zu 12sold gehst ich wäre an der 60gb seagate
interesiert is ja ide oder?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @grani da man leida ned sieht wo du wohnst
![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @pong: müsstest nach Graz fahren
Das hier sollte eigentlich kein Verkaufsangebot sein. Ich möchte nur von Win auf Mac umsteigen und kann meinen PC sowieso erst verkaufen wenn ich schon was anderes habe. Falls jemand einen portablen Mac jüngeren Datums hat kann er sich aber gern hier melden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() oki, dann nicht
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() 400€.
Wenn du den Rechner direkt verkaufen willst: in der TU Newsgroup (news.tugraz.at) bist du ihn recht schnell los... V.V. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |