![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Hab jetzt einen neuen Rechner und Win XP drauf!
Seit dem funktionert mein Creative Gamepad nicht mehr, wird einfach nicht erkannt! Ist schon ein älteres Modell, kein USB, original Treiber für WIn 95. Hab bis jetzt noch keinen XP Treiber gefunden, irgendwer eine Ahnung wo ich so einen Treiber finden kann? Danke im voraus cu Athlon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Für das Gamepad gibts auch leider keine Treiber bzw, wirds wahrscheinlich auch keine geben.
Das einzige was mir einfällt, was du versuchen könntest, ein Standardgamepad zu installieren (Standardtreiber von Win)
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() HAst Du das PAD am Soundblaster oder am MoBo dran?Vielleicht liegts an der Soundkarte?
Spielt die Musi tadellos?
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hängt am Soundblaster, Musik spielt tadellos!
Bei meinem alten Rechner hasts mitn Soundblaster unter WIn 98 auch einwandfrei funktioniert! Standardtreiber hilft leider auch nix... trotzdem danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Nachdemst eh winxp drauf hast installier doch mal das gravis gamepad... hilft vielleicht. Is auch in der Liste der Geräte drin wennst an joystick/gamepad installieren willst.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Werd ich heut am Nachmittag gleich mal ausprobieren....
cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() weiß net obs den gibt, aber sonst probier mal nen win2k treiber, da xp und 2k ja auf der selben kernel basieren müßte das gehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() für win2k hab ich erst einen treiber gefunden, is aber ein "selbstgemachter", der ersteller hat aber ausdrücklich vermerkt das der treiber für winxp net funkt! :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() so, hat alles nix gholfen, hab mir jetzt ein MS Sidewinder Game Pad kauft und fertig is die gschicht!
Trotzdem danke für die Tipps! cu Athlon |
![]() |
![]() |
![]() |