![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Meine Radeon 7200 funzt nicht mit dem VulpineGL-Mark. Irgendeine ungültige Seite. Ich verwende für mein komplettes Sys die aktuellsten offiziellen Treiber (Radeon Win98 9021/ XP 6043) und der GL-Mark funzt weder unter 98 noch unter XP.
Sonst bei niiix Probleme, alles superstabil, von UT über Aquanox und JediII. Geht´s bei euch, und wie?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() will nicht wirklich 57 MB über ISDN saugen, um es testen zu können.
aber imho, wenn alle Spiele funktionieren und der Benchmark nicht, dann lass den Benchmark, Benchmark sein und teste dein System mit den Spielen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() die spiele laufen unter GL oder D3D?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ah, antwortet doch noch jemand
![]() Ja, es läuft eh sonst alles, und super auch noch - ich bin halt ein alter Perfektionist ![]() Habe übrigens rausgefunden, daß es an der Radeon nicht liegt, bei einem Freund geht´s. Vermute, es liegt daran, daß ich unter beiden OS die Voodoo²-SLI installiert hatte, das hat schon mal 2 Spiele "verwirrt". Ist zwar eigentlich alles sauber deinstalliert, aber auf Windoze ist halt Verlaß ![]() Aber wegen GLMark werde ich nicht neu aufsetzen - vor einem Jahr hätt ich das vielleicht noch gemacht ![]()
![]() |