![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo!
Sobald ein Link auf einer Webseite angeklickt wird, ist er visited. Klar. Nur: Was tun, wenn ich ihn wieder unbesucht haben will? Temporäre Internetdateien löschen nutzt nichts(incl. Offline-Inhalte). Verlauf löschen nutzt, ich will jedoch nicht den gesamten Verlauf löschen und den gesamten Verlauf nach den paar Links zu durchsuchen ist mühsam und außerdem übersehe ich anscheinend manche, weil nicht alle Links wieder unbesucht werden. Verwende IE5. Gibt es in HTML eine Möglichkeit, die Links wieder auf unbesucht zu setzten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ähem was soll der sinn der sache sein? ob er jetzt als besucht oda ned aufscheint is ja wohl egal oda
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Es gibt halt Seiten, die schaut mann sich gern an, aber der Chef oder die Mama soll keine Spur mehr davon finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Wennst beim IE auf Verlauf klickst(und der links angezeigt wird), dann kannst auch einzelne besuchte Seite mittels rechter Maustaste löschen.
fredl (obs des beim IE 5.0 schon gegeben hat, weiss i allerdings net) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Die Mama is eigentli eh wurscht (kommt halt auf die Mama bzw. die Seiten an!!!)
Nur beim Chef würd ich die besuchten "INTERESSANTEN" Seiten auch mal durch den RegEditor laufen lassen und dort die 20 Einträge von XXX Seiten rauslöschen sonst hast bald kann Chef mehr sondern die Mama den ganzen Tag am Gnack!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hi,
im IE-Explorer/Extras/Internetoptionen/Allgemein/Farben.../Links bei Besucht und nicht Besucht gleiche Farbe auswählen !
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Wieso ich wieder unvisited will?
z.B: Umfangreiche Sites mit vielen Links, wo ich wieder von vorne anfangen will. ODER: Wie oben, und jemand anderer will sich das auch mal anschauen und wissen, wo er schon war ODER: Bastle an eigener Website und freu mich kindisch, wenn sich die Farben verändern ODER: Wenn prinzipiell beim Neuaufrufen einer Site alle Links unvisited wären, würde ich fragen, was tun, damit sie visited bleiben. Irgendwie wundert's mich, dass das anscheinend den meisten wurscht ist, nun ja, mein Seelenheil hängt ja auch nicht davon ab. Stimmt doch, dass die visited-Informationen im Verlauf sind? PS: Hab weder Mami noch Chef, tu was ich will und steh dazu. Thanks an alle, die geantwortet haben und noch werden. |
![]() |
![]() |
![]() |