![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute, hab da ein kleines Problem. Verwende auf zwei computern Windows Xp und gehe mit dem einen über das Netzwerk in das Internet. Früher hatte ich in den Netzwerkverbindungen 2 Symbole. eines für die Lan-verbindung und eines für das Internet. Doch seit einigen Tagen habe ich das Symbol für das Internet nicht mehr, und kann somit nicht mehr über den anderen Computer steuern. Wenn ich dann auf die Lan-verbindung mit rechts klicke und reparieren will bekomm ich die Meldung das der Dns-Auflösungscache nicht entfernt werden kann. Auch nach Neustart hat sich nichts verbessert. Also was soll ich machen?
Bin für jeden Rat dankbar mfg Spyro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ich gehe mal davon aus, dass du 2 symbole am rechner, der direkt mit dem internet verbunden ist hattest!?
kannst du mit diesem ins inet? schon mal probiert die inet-verbindung neu zu erstellen? gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab das Problem schon gelöst. Trotzdem danke für deine Hilfe
mfg Spyro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wäre nett, wenn du posten würdest, was du genau gemacht hast
Thx
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Da ich nicht wusste was ich geändert habe, habe ich mit der Systemwiederherstellung alles wieder rückgängig gemacht. Dann hats wieder funktioniert. Habe glaub ich irgendwas bei den Sicherheitsbestimmungen verstellt das es nicht mehr funktioniert hat.
mfg Spyro |
![]() |
![]() |
![]() |