![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
wollte gerade nach einer kompletten Neuinstallation meine geliebte PSS-747 neu installieren. Jedoch kann ich von der selbsterstellten CD, wo die Sicherungskopien drauf sind, die Bitmaps des Panels nicht mehr lesen. Da zur Zeit von der PSS-Homepage kein Download möglich ist, benötige ich eure Hilfe: Wer ist so nett, und kann mir per E-Mail die Panel-Bitmaps zusenden ? Die Panel-cfg datei habe ich noch, ich kann nur die Bitmaps nicht mehr von meiner CD lesen. Hier meine E-Mailadresse: geraldrau1963@yahoo.de Für euere Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() unterwegs
gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gerald aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
der nette Kollege hat mir die Panel-config zugesandt. Diese Datei hatte ich retten können. Mir fehlt nur noch das BMP aus dem Panelordner der PSS-747 vom Overheadpanel. Bitte sei doch jemand so nett und sende diese BMP-Datei mir zu. geraldrau1963@yahoo.de Vielen Dank im Voraus. Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
so, jetzt ist alles in Ordnung. Vielen Dank noch einmal für euere Hilfe. Klasse Forum !!!!!!!!!!! Gerald aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |