![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo!
Darf ich dann mal ne Mutmaßung aufstellen? ![]() Wenn der A320 dann raus ist (und ich nichts verpasst habe) sollte doch dann bald der Patch für die 744 rauskommen, oder? Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Phoenix-1 : " 10 "
Tage, Stunden, Credits, Gummibärchen ? Quelle? http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID24/6414.html Tssss.... Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() David, schäme dich!!!
Du postest in einem Airbus-Beitrag ohne den Kotz-Smily, den ich dir besorgt habe. Ich werde das nun für dich nachholen: ![]() Das mir sowas nicht nochmal passiert! Freund, Freund,... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
nananananana!!!!
Du willst doch nicht den A320 Zaubervogel mit deiner F50 Papierfliger-kotztüte vergleichen oder?!
![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Nene, in dieser Größenordung stelle ich meine B734 als Gegner zur Verfügung.
Auf dein Niveau der verbalen Entgleisungen lasse ich mich erst gar nicht herab, deshalb spare ich mir jetzt das, was mir gerade durch den Kopf geht. Das drücke ich dann lieber so aus ![]() Ach, und wo wir grad beim Thema Kotztüten sind, schau mal in den Anhang. Übrigens aus einer F50 ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo!
Sorry von David an David! ![]() HAbe den Smilie jetzt zu meinen Favoriten hinzugefügt. Also bei Airbus muss ich synchron- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() What do you need to fly an airbus? A man and a dog. The man feeds the dog and the dog keeps the man from the panel away! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Es sind 10 Tage, glaubt mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hey, den Anhang kenne ich!!!
Aus diesem Stoff ist doch die gesamte F50 oder nicht?! ![]() ![]() gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() David!! (welcher auch immer
![]() Was muss ich da hören???? Da wettert jemand gegen den A320- unglaublich! ![]() ![]() Aber gut, wir wollen ja die Meinung eines jeden respektieren! ![]() ![]() ![]()
![]() |