![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi Leute!
Ich habe zwei Fragen: 1) Ich hatte es schon zeimal, dass ein AI-Flieger am Taxiway stehen bleibt, und dann ohne ersichtlichen Grund nicht mehr weiterfährt. Irgendwann verschwindet er dann aber bis dahin staut sich der Verkehr. Der selbe Flieger fährt dann eine Weile später ohne Probleme über die gleiche Stelle. Was kann man da machen, ohne die Situation neu zu starten oder zu warten (Es handelt sich übrigens um den GMax Jumbolino). 2) Es gibt eine Tastenkombination mit der man alle AI Flieger im Umkreis beobachten kann. Ich hab' sie schon gewusst, aber wieder vergessen! Ich weiß aber nicht wo ich sie gelesen habe. Kennt ihr sie, und könnt ihr meinem schwachen Gedächnis auf die Sprünge helfen? Danke Walter
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi Walter
Die Tastenkombination lautet entweder STRG+W oder SHIFT+W (auch mein Gedächtnis ist etwas schwächlich). Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nur sagen, dass das bei mir noch nie aufgetreten ist. mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() das mit den Flugzeugen kommt vor, bei mir vor allem, wenn landene Flugzeuge die Runway auf der selben Taxiway verlassen, wie startende darauf wollen.
Das klingt zwar unglaubwürdig und is ja auch selten, aber mir fallen z.B. Kairo und Rom als beispiele ein, Wind etc. weiss ich jetz aber auch nich mehr
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Es war aber kein anderer Flieger auf dem Taxiway (doch: HINTER der liegengebliebenen Maschine) Ich habe jetzt übrigens in der Vogelsicht beobachtet, dass die Flieger irgendwie schräg zur Taxiwayrichtung standen. Irgendwas hat's da.
LG Walter PS.: Danke für die Hilfe bzgl. Tastenkombination
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hab auch schon mal liegengebliebene Flieger vor mir gehabt, das hab ich jetzt schon zweimal gehabt, beide male an der selben Stelle, nämlich in Oslo (ich glaub kurz bevor man auf die 01R fährt) an der selben stelle fängt mein Flugzeug auch immer an zu hüpfen, als ob ich über so Huckel fahre wie sie schon mal gerne in 30er Zonen gebaut werden, gibt so etwas auch auf nem Flughafen
![]() ![]() Habt ihr das da auch??? Wäre cool wenn einer mal gucken könnte. allways happy landings
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Trägt zwar jetzt nicht zur Lösung bei, aber in München habe ich das sehr oft...wie ich es als echter Pilot (wenn ich einer wäre) in diesem Fall auch machen würde (waaas? Deswegen würde ich meine Lizenz verlieren???? oooch...), ziehe ich möglichst elegant rechts oder links an der Schlange vorbei, stelle mich an die Spitze, fordere Starterlaubnis an und bin weg
![]() Aber wirklich nur, wenn einer Motorschaden hat (so interpretiere ich das nämlich...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Nasowas tsts so ein Rowdy
![]() Walter
![]() |