![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2001
|
![]() Hallihallo
Ich hab's hier zwar schon mal versucht, aber so wie's aussieht hab' ich wohl zu wenig infos rüber gerückt. Folgendes Problem: Hab' mir die Studentenversion von WinXP Pro installiert und die kapiert nicht, dass eigentlich noch ein DVD-LW in meinem System wäre. Nach dem ersten Reboot bei der installation musste ich die inst.-CD in mein SCSI-LW legen, damit ich fertig installieren konnte. Mein System: AMD Thunderbird 800 ASUS A7V 133MHz mit VIA KT133 CHipsatz Am IDE-BUS zwei IBM Platten primary ASUS DVD E-608 sec. slave zwei NICs: eine 3Com und eine SURECOM SCSI-Controller: Adaptec AIC-7850 mit einem TEAC-LW und einem Traxdata 4120 Brenner Guillemot Prohpet II mx 32MB (nvidia chip) Haupaupge Win TV PCI TV-Karte Creative PCI 128 Soundkarte Soweit funktioniert alles ganz nett, kann alle Geräte sowohl unter Win98se als auch unter SuSE 7.2 ansprechen, nur wird das DVD-LW unter Win XP eben nicht erkannt. Hab' die neuesten Updates von MS und den neuen 4in1 treiber von ASUS installiert, hat aber nix genützt... Wenn mir jemand einen Tip hat, wär' ich sehr froh... Danke im voraus! ibisxi |
![]() |
![]() |