![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Nach dem ich die Benutzeranmeldung unter XP durchgeführt habe, wird der Bildschirm auf einmal schwarz (ca. 1sek. ) und dann komm ich zum Desktop???
Weiters kommt nun bei mir zu 1sten Mal, aber bei einem Freund schon immer vor der Benutzeranmeldung für ca. 5-7sek ein schwarzer Bildschirm.....??? Ausserdem ist mir aufgefallen, dass bis ich nun Outlook Express, oder Netzwerkanwendungen durchführen kann auch min 1min vergehen muss...?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() da hilft leider nur ein downgrade auf Win2k...
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() GF2? übertaktet? vielleicht über den detonator treiber?
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich werde verfolgt ![]() ![]() Hast dich verklickt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() s'könnte sein, dass beim umschalten auf die benutzer-definierte
bildschirm-auflösung die graka oder der monitor seine schwierigkeiten hast. welche auflösung hast denn eingestellt? dass es a bisserl dauert bis man was tuen kann nach dem der desktop erscheint ist in xp so getunt (so schnell wie möglich den desktop auf den schirm pixeln, damit der user glaubt es startet so schnell, und eigentlich mit dem startvorgang noch nicht richtig fertig sein) ... aber > 20-30 sec. erscheint mir auch a bisserl lang. vielleicht mal die autostart-einträge überprüfen. gruß pc.net
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Auflösungen sind seit jeher bei beiden gleich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Wobei.... was kann ich denn da alles raushaun.. eh das meiste... wo kommt das denn alle her??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich würd mir mal die einträge, die auf c:\progra~1\textbri~1.0\bin\...
verweisen anschauen ... brauchst die wirklich im autostart? NAV Agent, MBM5, NvCplDaemon kannst lassen ...
![]() |