![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2001
|
![]() HI
![]() ich habe eine Frage !!! Ich habe unter win2000, zwei Benutzer der eine heißt Kurs (Hauptbenutzer ohne Kennwort) und der andere Service (Administrator mit Kennwort). Wie zum Teufel stelle ich ein, das beim Herunterfahren von den Konto Service, beim Neustart von Computer bei Benutzername nicht "Service" stehen, sondern "Kurs" und das als Standart ? Bitte um HILFE DANKE!
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Soviel ich weis kann man das nicht einstellen, geht nur bei win XP. Vielleicht reicht dir aber dass: Systemsteuerung-> Verwaltung -> Lokale Sicherheitseinstellungen -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen, in der liste den eintrag "Letzten benutzernamen nicht im anmeldedialog anzeigen" aktivieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich glaub man kann in den richtlinien auch einstellen, dass ein default wert dort steht
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |