![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ist die Version von Hercules die gleich wie von ATI selbst oder nur eine eingeschränkte Bulk version.
Betrifft "Technik - Leistung - Software" Da ich mir die obengenannte Karte kaufen möchte würde es mich interessieren, ob die schon wer hat und wie zufrieden er ist ![]() Danke im voraus mfg
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Weist eh, dass die (Radeon 8500 DV) aber schlechter als die Radeon 8500 is !!?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() ...Hercules will market through a European Exclusive Agreement ATI’s new ALL-IN-WONDER products including ALL-IN-WONDER® RADEON™8500 DV technology in retail and distribution channels...
Also auf der HP von Hercules steht was von retail - sonst aber leider auch nix genaueres - gibts die überhaupt schon? John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @laire,
guillemot bringt die 8500dv exclusiv als hersteller ausser ati heraus, mit dem gleichen chipset und der gleichen ram-geschwindigkeit wie das orginal. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @Medany
Weiß ich aber ich brauche die AIW wegen TV option und DV Schnitt (Firewire) @John_Doe Bestellen mit bis zu 2 Wochen Lieferzeit ![]() Hat die schon wer in verwendung? Wie gut ist mit der Karte der DV Schnitt? Qualität der TV Option ? Video via TV aufnehmen ? Wie schlecht gegenüber der Radeon 8500 ist die eigentlich (3D Gaming) mfg
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @laire
>Wie schlecht gegenüber der Radeon 8500 ist die eigentlich (3D Gaming) Da der Chip, der Karte nur mit 230MHz anstatt 275MHz getaktet sein soll (hab's irrgendwo gelesen und auch bei der Vorstellung in Giga würde es gesagt!), kann man sich es wohl ungefähr ausrechnen ... |
![]() |
![]() |
![]() |