![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Jr. Member 
			![]()  | 

Hi Leute, 

Ich hab seit a. 2 Wochen das Austria Professional installiert und war eigentlich immer zufrieden damit. Jedoch seit kurzem hab ich grobe Anzeigefehler. Die Donau auf Höhe Tuln bis zu Stockerau ist doppelt vorhanden und zwar eine, die als Wasser deklariert ist, und eine, welche ein normaler Boden ist. Aber keine der beiden ist durchgehend. Sie zerstückeln sich gegenseitig immer wieder Irgendwie hab ich da das Gefühl, dass es hier Probleme zwischen Austria Professional und der Default Scenery gibt   Habt ihr auch solche Probleme? Ich weiß nicht, wieso die erst jetzt auftauchen. Die Donau bin ich früher schon mal entlanggeflogen und alles hat gepasst   Unter Options Scenery finde ich außerdem die Austria Professional nicht. Wollte sie mal deaktivieren. Wo ist denn die hin? Hoffe aufs Tipps, denn so schaut es wirklich schrecklich aus ![]()  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Jr. Member 
			![]()  | 

Teilt keiner mein Leid ? 

| 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Senior Member 
			![]() Registriert seit: 19.10.2000 

| 

tja, könnte das Augebiet sein? Ich fliege die Strecke mal ab und melde mich wieder. 

Fritz  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

Inventar 

| 

Hi Wolfixx, 

die Austria Professional ist sehr weit unten in der Scenery-Library, aber defintiv vorhanden - zumindest bei mir. Deine Problem kann ich nicht nachvollziehen, weil ich dort noch nicht geflogen bin. Werde aber einmal eine Blick machen.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

Inventar 
			![]()  | 

Hi Wolfix! 

Schau mal in der scenery.cfg beim APro Eintrag Area und Layer die gleiche Nummer haben. Wenn nicht dann gib dem Layer die gleiche wie die Area hat. Bei mir wurde sie auch mit unterschiedlichen Nummern installiert und erschien deshalb erst nicht. 

Tschau Jens  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#6 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 24.08.2000 

| 

Hallo Wolfixx, 

Das beschriebene Problem kommt daher, daß es uns im Moment leider noch nicht möglich ist, die Default-Gewässer des FS2002 gezielt zu deaktivieren. Da die Position der MS-Donau in diesem Bereich aber nicht stimmt, ist die Donau hier leider doppelt vorhanden. Dieser Effekt ist auch weiter östlich, im Bereich Hainburg zu beobachten. Sobald Microsoft hier das erforderliche Scenery-SDK freigibt werden wir dies aber nachbessern und als Patch zur Verfügung stellen. Der Layer der AUSTRIA Pro 2002 wird bei der Installation direkt über dem des Standard-Europa-Layers eingetragen. Dort kann die ATP2002 auch deaktiviert werden. Mit Besten Grüßen, Heinz Rückeshäuser - Flugwerk -  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#7 | 
| 

Jr. Member 
			![]()  | 

Danke für die Antworten. Dann hoffe ich, dass MS das Scenery SDK bald frei gibt. Ansonsten cooles Add-On, weiter so  

Grüße Wolfixx  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|