![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich habe mein Problem schon einmal gepostet http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=hdtach! Leider habe ich es nicht geschaft dieses Problem aus der Welt zu schafen. Jetzt ist mir eines aufgefallen: Beim Starten im Bios steht folgendes: IC35L040AVER07-0 ER40A44A Schon komisch das am Schluss ER40A44A steht. Oder? Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.google.com/search?q=ER40A...utf-8&oe=utf-8
letzer Link, da hat jemand anscheinend auch daselbe Problem, nur leider ist mein (schätze) Polnisch etwas eingerostet ![]() wenn ich die paar Wörter richtig verstanden habe, dann hängt es mit dem Raid Controller zusammen, hast du diese Treiber, Einstellungen schon mal überprüft? bzw. anders Kabel versucht ? und einen noch, bei anderen Rechner die Platte getestet?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() edit:
man sollte zuerst lesen ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Platte hängt nicht am Raid. Eine andere Platte funkt im System ohne Probleme!
Mein Freund hat die gleiche Platte und ER40A44A steht am Schluß nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() sorry, war zu langsam mit dem löschen ... vielleicht handelt es sich
um einen internen fehlercode der hd. - hast es schon mal mit den ibm-tools versucht. drive-fittness-test? gruß pc.net
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Werde mir das Programm zu gemüte führen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bei Standart durchlauf No Problems!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() ...heisst das, die "IBM-Tools" habens geschafft? Fehler weg?
![]() FF = fiel fergnügen! NERWALL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meinte das das Programm keine Fehler gemerkt hat, aber beim booten steht das gleiche dorten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi pioneer, ist völlig normal!
![]() schreibt es auch bei meinen beiden hd's und ist mir nur als seriennummernbestandteil bekannt. ist auf alle fälle keine fehlermeldung. prim master IC35L040AVER07-0 ER40A45A prim slave IC35L060AVER07-0 ER60A44A ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |