![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi Simmers !
Auf meine erste Frage zu dem Thema "Zum Thema Uhrenladen..." hat leider keiner geantwortet, deshalb formuliere ich die Frage vielleicht nochmal anders: Hat jemand das B747-Classic Panel von AETI/Vmax im Einsatz bzw. kann mir jemand sagen ob der Kauf sich rentiert ? Wie ich gesehen habe wird ein Patch mittlerweile zum Kostenlosen Download angeboten, das Panel kostet aber lockere 30,00 Euro... Unter Suche hab ich leider nix über das 747-Panel gefunden. ![]() ![]() ![]() Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() wo gibts das denn? Hab ehrlich gesagt noch nie was davonbgehört!
in zeiten von PSS (bitte keine Preisdisskusion ;-)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Also, Panel und Patch gibt's z.B. unter The Classic 747 und ein Review gibt's z.B. unter http://www.flightsim.com/cgi/kds/mai...w/aeti_742.htm
Von der Optik her ist's ziemlich geil finde ich... Aber ich habe eben hier im Forum noch nix drüber gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Kennt das Panel denn wirklich KEINER ?
Kann ich ja kaum glauben.... ![]() ![]() Ich bin doch sicher nicht der erste, der das Teil im Internet entdeckt hat, oder ? Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo,
in der FlightXpress September 2001 ist ein ausführlicher Bericht über das AETI 747-200 Panel. Wird darin als ganz gut dargestellt. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |