![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute, hab da mal ne Frage. Und zwar: Gibt es eine GeForce 4 Ti-4200? Hab bei Toms Hardware einen Test darüber gelesen und wollte mich mal ein bisschen Schlauer darüber machen. Nun finde ich aber auf der nvidia homepage nur berichte über die 4400 und 4600. Auch auf der Chip homepage finde ich nur einen Test über die 4400 und 4600.
Gibt es nun diese Grafikkarte oder nicht. Wenn ja was kostet sie und wo in bekommt man sie. Hab nämlich im geizhals, nur vereinzelt ein paar angebote gesehen die irgendwie verwirrend waren. da steht dan Powerpack geforce 4 Ti-4200 mit 64 Mb DDR-SDRam obwohl sie eigentlich 128 MB haben müsste. Danke für eure Tips mfg Spyro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() http://www.geizhals.at/?such=ti4200&a=1057533
du hast die beim geizhas gesehen oda? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja genau die. Warum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() könnts sein das des eine gf4 mx is? weil eine gf4ti mit 64ram gibts
ned nur a gf4mx hat 64 mb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja mx gibs auch aber auch ein Powerpack mit Ti-4200 und 64 MB. Das ist es ja was mich verwirrt. Wahrscheinlich ein Schreibfehler
mfg Spyro |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() jo schreibehler könnt sein aber trotzdem komisch irgendwie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() also ich glaube der eintrag is einfach nur ein fake. die gainward 650xp ist laut gainward hp eine gf4mx. und in einem artikel auf http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1583&p=5 steht (ganz unten), daß die ti4200 erst in 8 wochen kommen soll. würde aber trotzdem drauf warten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |