![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Ich will mir einen neuen Drucker kaufen.
Ich habe 2 ins Auge gefasst: den Epson http://www.epson.de/product/printer/styph875/index.htm würde ich um 1700ÖS bekommen oder den HP 940C: http://www.hp-expo.com/de/ger/products/inkjet/940c.html ca2000,-ÖS Ich würde das Ding nur zum Fotodrucken brauchen für s/w habe ich einen Laserdrucker. Ein Freund von mir hat den 940c getestet und meinte der sei Top:leise,super Bilder, aber ein wenig langsam. Die Geschwindikeit ist mir aber nicht so wichtig. Hat einer von euch den Epson zuhause und kann darüber berichten? Der hat ja 6 Druckfarben-bringt das besseres Resultat? Danke Jaeger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Habe mir gerade den Canon S630 gekauft. Mein bisher bester Drucker.
Der S500 druckt langsamer, dürfte aber die selbe Qualität haben und ist billiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe einen HP 940c
der druckt für das geld sehr gut, einziger kritikpunkt ist der preis der tinte. ich habe mir vorige woche eine farbpatrone gekauft, diese ist etwas teuer. von einem epson drucker würde ich dir abraten (ich hatte bis jetzt 5), die druckqualität ist ganz ok, der drucker selbst ist nicht nach meinem geschmack, die qualität der hardware auch nicht wirklich die beste.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe auch gerade den nächsten Epson gekillt(hatte 3 640-670)
Die Qualität war nicht schlecht aber bei Fotos nur auf Fotopapier annehmbar. Was mit getaugt hat war, dass es bei Officetrade Patronen für die Dinger von 80ÖS Schwarz und bunt um die 200ÖS gegeben hat. Ich denke mir aber , dass der EPSON STYLUS COLOR 875DC ein bisserl besser ist , denn der hat ja noch vor einem Jahr 5000ÖS gekostet. Farbe kann man auch bei ofiice trade billig bekommen. Für den HP muss man ja 500 pro Patrone auf den Tisch legen!!! Das ist schon ein wenig heftig. Jaeger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Im letzten c't wurden die neuen Canon Fotodrucker am besten bewertet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo
---------------------------------------------------------------------- Ich würde das Ding nur zum Fotodrucken brauchen für s/w habe ich einen Laserdrucker ---------------------------------------------------------------------- ich kann dir nur soviel sagen daß hp bei fotodruck einfach super ist. habe sehr viele fotodruck von verschiedenen hersteller verglichen. vergleiche nicht die ganzen bunten bilder die bei den drucker als mustervorlagen aufliegen, denn da kann man keinen guten vergleich ziehen. aber wenn du mustervorlagen von personsn findest dann betrache die hautparie und du wirst sehen, daß hp sehr nahe an "normalen" fotos rankommt. hier noch ein druckertest: http://www.tomshardware.de/consumer/...104/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Habe mir heute den 940C gekauft!!!
Echt geile Qualität!!! Habe mir ein paar CD-Covers auf normalPapier gedruck..echt SUPER Auf Glossy hats a bisserl gedauert ->8 min für ein normal Foto (ca 1/4 von A4) Aber bin voll zufrieden. Danke für eure Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |