![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() kann ich die komplette festplatte mit partionen auf eine andere kopieren, wenn ja geht das so das ich die partionen der neue festplatte grösser sein soll als von der alten??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ghost oder drive image.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() und des geht schnell und gut mit denen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() xcopy /k/r/e/i/s/c/h kein Scherz
siehe auch http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...der=descending oder Partition Image 2.1 wenn es Freeware sein soll
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() und ja, geht schnell und gut
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() mit dem xcopy befehl können auch die partitonen verschiedlich groß sein? ich hab jetzt eine 40 gb und will mir eine 80 oder 100 gb festplatte kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() drive image is nen bische zuviel
drivecopy tut`s auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() imho ist Partition Image 2.1 die beste Wahl für dich, da du es ja testen kannst, ob es so funkt, wie du es haben willst.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ist doch gut wenn man sich mal mit den grundbefehlen befassen würde... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Na gut, aber xcopy kopiert nur logisch auf Dateiebene und nicht einfach eine komplette Partition im Sinne eines Partitiontools. D.h. er muss natürlich vorher die neue Partition einrichten und formatieren.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |