![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute !
ich möchte gerne folgendes machen und ich hoffe sehr,dass es auch so funkt wie ich mir das vorstelle da ich viel downloade und mein PC eigentlich fast immer rennt,möchte ich jetzt für das saugen einen alten 486 verwenden das müsste völlig ausreichen und der frisst net so viel storm wie mein Xreme overclocked system jetzt müsste ich die ISDN karte in den alten rechner einbauen und dann mit dem haupsystem über netzwerk ins internet gehen der 486 rennt immer und ist jetzt so zu sagen der server da ich nur einen monitor, keyboard und mouse habe, muss ich das so hinbekommen,dass ich mich über netzwerk von hauptsystem in den server (486) einloggen kann so brauche ich keine doppelten ein/ausgabegeräte also steure ich den server mit meinem AMD system an geht das auch so ? und wegen den 2 pcs im internet heisst dann intranet, oder so ich weiss,das man das mit windows 2000 machen kann auf dem hauptrechner habe ich eh win2k oben,aber wie mache ich das mit dem server ? der packt win2k sicher nicht geht das auch mit 95 oder vielleicht wär linux besser ka wie ich das machen soll wie soll ich das am besten verwirklichen ? also nochmal eine ISDN karte beide PCs im netwerk 486 im internet (in der nacht downloaden ) AMD system - auch im internet (haupt PC, monitor,eingabegeräte) ich hoffe,ich könnts euch ca. vorstellen,wie ich das machen will sagen tue ich hauptsächlich mit eDonkey und morpheus bitte um antwort danke euch ! häf e neis dey
![]() |