![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() endlich auch ein brauchbares os am pc und dann noch ein folgenschweres problem:
es gibt von xerox (auf der hp, ftp komm ich nicht rein!?) keine treiber für win2k, nur für win95/98/me und winxp. ich will nicht auf gut glück einen treiber installieren, und dann geht nichts mehr (hab mir schon mal mit einem fehlerhaften treiber das system vernichtet) die einzige alternative, die sich für mich gestellt hätte wäre winnt4 treiber gewesen, doch die find ich auch nirgends an... gibt es einen von euch, der so ein modell sein eigen nennt, bzw. tipps und tricks betreffend der treiber für mich hat... abgesehen davon wünsche ich noch ein schönes wochenende... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Dieser hier:
http://www.xerox.com/go/xrx/template...en&undefined=1 ist zwar für den XJ6C, funktioniert aber trotzdem gut, da sich die beiden nur durch das Gehäuse unterscheiden. Du kannst ev. ja auch den NT4 Treiber ausprobieren, denn das System mit einem Druckertreiber zu würfeln ist schon ziemlich schwer. ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ui fein!!
dank da recht narrisch!! ach ja.. sich das system mit nem druckertreiber abzuschießen is nicht so schwer wie du denkst (wer kann, der kann *gg*) ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ÖHA!!! da hat mein kleiner rabe wohl wieder mal vergessen die cookies zu löschen *lol* sowas aber auch!!!
das vorige posting war von MIR!!! lg x. |
![]() |
![]() |
![]() |