![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
ich glaube, ich sagte es schon, aber ich finde, der FS2002 ist miserabel und total misslungen. Die Welt ist eine Scheibe, nein, ein kleines Quadrat, Wolkendecken tauchen auf und verschwinden wieder, und wenn sie mal bleiben, dann passiert das, was auf dem Bild zu sehen ist: Die Seen und Flüsse leuchten durch die Wolken durch. Der Screenshot ist auf einem Flug von EDDL nach LEPA entstanden. Das Mittelmeer habe ich nicht mehr erreicht, da der AP die Geschwindigkeit nicht gehalten hat und als ich kurz abwesend war (Kühlschrank plündern) war er viel zu schnell und als ich zurückkam sah ich gerade noch den grünen Balken "Flugzeug Überlastet". Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann ich alles überhaupt nicht nachvollziehen
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bevor "Mann" über den FS meckert, ist doch wohl die Prüfung der eigenen Konfiguration besser. Es gibt zig Screenshots, die das Gegenteil zeigen. Die Sache mit dem Autopilot erkläre ich mir durch Vereisung des Staurohres. Da die angezeigte Geschwindigkeit auf Null geht, will der Autopilot das Tempo halten und zieht voll auf.
Deine grafischen Probleme bekommen wir auch noch hin ![]() Was aber absolut nicht davon befreit, sich mal mit dem ganzen intensiver zu beschäftigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Noch intensiver??? Habe die aktuellsten Treiber etc. Geschwindigkeit wurde korrekt angezeigt, Pitot Heat war eingeschaltet aber der AP hielt die Geschwindigkeit trotzdem nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() mag schon sein, aber andererseits würde es vor Beiträgen, wie Deinem hier überlaufen.
Setz das Problem doch mal in die Softwareabteilung, dann lesen es auch wesentlich mehr und die Lösung kommt schneller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Mach ich! Eigentlich wollte ich auch mehr über den Flug schreiben, der war aber sonst so unspektakulär, bis auf dass mich der Controller einmal um 300Fuß nach unten gelotst hat um mich darauf wieder auf FL370 zu entlassen.
Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() mit der FS-eigenen ATC? hmm ich find die kann man getrost vergessen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ja doch Online über VATSIM oder IVAO natürlich mit ner Flatrate günstiger, aber allemal besser.
Übrigens es gibt doch den Schieberegler für Wolkendichte, schau mal nach, wo er bei Dir steht. Dort ist die "Durchsichtigkeit" der Wolken einzustellen. |
![]() |
![]() |
![]() |