![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Hallo,
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen. Brauche dringend Dual-Monitorbetrieb. Muß nichts aufwendiges sein. Bin kein Spieler. Bin für jede Anregung dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Würde mir eine Radeon 7500 Dual Diplay nehmen, da hast du eine erstklassige DVD-Wiedergabe und kannst anschließen, was du willst, CRT, TFT oder Fernseher. Preislich liegt sie mit rd.180,- € auch ganz attraktiv.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Danke für den Tip.
Habe mir auf der ATI-Hp alles durchgelesen. Klingt alles super. Der Preis geht auch in Ordnung. Werde Morgen zu DITECH fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Stimmt ati 7500 is die beste für den job hat auch gute bildqualität außer bei q3 ists mies (aber du spielst ja eh ned)
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() thx für den tip
wollte mir ebenfalls eine neue graka kaufen. da ich auch nie spiele aber schon länger mit dem gedanken spiele 2 monitore anzuschliessen, werde ich mir diese zulegen. es sei den es kommen noch schlechte kritiken.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() noch eine möglichkeit wär aber auch eine gf4 mx die soll ja angeblich billig sein(für a gf4) und hat auch 2monitor anschlüsse , und wennst mal was aufwändiges machst hat die gf4mx 128mb ddr ram
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() habe mir vor ca.4 wochen nach intensiver recherche die Radeon 7500 gekauft und bin voll zufrieden
![]() treiber stabil, bild OK und auch für das eine oder andere spielchen gut geeignet. wichtig war mir aber dualview (dvd-ausgabe auf fernseher usw.) und es fuktioniert (zum ersten mal) wirklich gut. meine empfehlung mfg, gordon |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Tyreal11
Q3 soll bei der Ati mies sein?????? Ich spiele mit meiner Radeon 7500 Q3 bei 1280x1024, 32bit, alles auf high-detail und habe immer um die 110 Fps! Ich hatte noch nie eine Karte die bei Q3 derartig loslegt wie die 7.5er Radeon, und das mit einer extrem guten Bildqualität! Und noch was, Die Geforce die Du hier anpreist ist ein Schaß!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Für nicht Spieler: Matrox g550. Oder zweite Grafikkarte in den Rechner.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
http://www.tomshardware.de/graphic/0...force4-07.html |
|
![]() |