![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() P3 800EB und GF2 GTS, wo währe da rein theoretisch der Engpass, welches Gerät sollte ich wenns nötig wird übertakten, oder gar neuanschaffen (welch grauenhafte Vorstellung)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() naja, ein p3 800 wäre die untergrenze für die GF2 denke ich mal...
viel wirst da nicht auf oder umrüsten kennen, ein P3-1000 bringt nicht viel mehr, eine GF3 ist sowieso zu viel für so ein sys... ein freund von mir hat eine GF3 Ti500 in seinem P3-1000, ist nicht wirklich das wahre ![]() am besten wird sein, wenn du gleich das geld sparst und dann irgendwann in ein neues sys investierst... du kannst ja den p3 übertakten, die GF2 Pro die ich habe, lässt sich sehr gut nach oben schrauben ![]() wie das bei der GTS geht, weiß ich leider nicht, ein bisschen sollte auf alle fälle gehen... dann wirds schon eine zeit lang reichen, musst eben die details und die auflösung bei den spielen etwas reduzieren...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() übertakt alles soweits geht, und wenns abbrennt darfst da was neues anschaffn
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @pong - auch eine nette lösung
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ja, so kann man sich dann selbst überlisten
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() rein theoretisch wäre bei beiden der Engpaß..
![]() aber lass es solange noch alles flüssig läuft, momentan solltest eh noch fast alle Spiele in brauchbarer Auflösung schaffen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() [quote]Original geschrieben von Max Mustermann
währe ![]() ![]() i denk bei da rechtschreibung is da wahre engpass |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() bin ja ned der erste ers sagt aber , übertakten bis zur obergrenze und wenns a bissi über der grezne is ... musst sowieso was neues kaufen
1)wegen o.c kannst den fsb beim mobo erhöhen? wenns ja dann mach! 2) bei der gf2gts bringt am meisten wennst den speichertakt raufhaust bis zum glühen ![]() ![]() ![]() fallst da was neues kaufst nimm gleich an amd ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |